Ins rechte Licht gerückt: Das neue Lichtkonzept für unseren Schulungsraum 

In einem Schulungsraum wird nicht selten höchste Konzentration über einen längeren Zeitraum gefordert. 
Neben einer hochmodernen technischen Ausstattung ist daher auch ein professionelles Lichtkonzept gefragt, um Ermüdungserscheinungen vorzubeugen und die Konzentrationsfähigkeit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu erhöhen. 
 
Was die Ausstattung unseres Schulungsraums in Essen betrifft, gehen wir hier nun mit gutem Beispiel voran: In Zusammenarbeit mit unserem Partner Zumtobel
haben wir den Raum mit einem hochmodernen neuen 
Lichtkonzept ausgestattet und lassen ihn nun im wahrsten Sinne des Wortes in ganz neuem Licht erstrahlen.
 
Das Expertenteam von Zumtobel, hat im Vorfeld ein umfassendes Konzept mit Lösungsvorschlägen für die Lichtplanung entworfen und uns bei der Auswahl der geeigneten Leuchten unterstützt. 
 
Die Umsetzung des Konzepts und die Installation der Beleuchtungstechnik wurden anschließend von unseren eigenen Mitarbeitern durchgeführt. 
 
Eine gewinnbringende Kooperation also, von der auch unsere Kunden profitieren können. Denn durch die Ergänzung unserer Portfolios können wir viel mehr bieten als nur die technische Umsetzung eines Lichtkonzepts. 
Bei uns fängt der Service schon bei einer optimalen Planung und der Beratung bei der Auswahl der Leuchten an. 
 
Und endet erst, wenn alles installiert ist und perfekt funktioniert. Das gilt übrigens nicht nur für die Innenbeleuchtung, sondern auch für den Außenbeleuchtungsbereich. Haben Sie Fragen zu diesem Thema? 
Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht: www.sss-gruppe.de/kontakt