FREUDE, SPAß UND GEMEINSCHAFT

Am 17. Juni fand in Philippsweiler das Familienfest der SSS Energie- und Netztechnik statt – und wir sind immer noch ganz begeistert! Es war einfach grandios, dass so viele (ehemalige) Kolleg:innen gemeinsam mit ihren Familien erschienen sind.
Es war aber auch für jeden etwas dabei: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten die Möglichkeit, unseren Fuhrpark aus der Nähe zu betrachten und an einer Wanderung, Fahrradtour oder sogar einer lustigen Planwagentour teilzunehmen.
Aber wir hatten noch mehr zu bieten: Auf dem örtlichen Sportgelände konnten sich Groß und Klein so richtig austoben, die Hüpfburg war besonders bei den Kleinen ein wahrer Hit und beim Volleyball konnte jeder zeigen, was er kann. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei unseren lieben Kolleg:innen und ihren Familien bedanken. Ihr habt diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Darüber hinaus geht unser Dank an den Verein FZM Staubwolke Philippsweiler, der uns tatkräftig bei der Durchführung dieses Events unterstützt hat. Ihr seid einfach großartig!