Die Eislöwen haben's spannend gemacht.
Und im Finalspiel hat es dann gepasst. Glückwunsch zum Meistertitel in der DEL2. Wir freuen uns auf die nächste Saison unseres Erstligavereins!
Dass die Eislöwen aktuell in spielerischer Topform sind, freut uns sehr und bestärkt uns in der Entscheidung, das Sponsoring für den Verein bis ins Jahr 2030 zu verlängern. Aber auch die intensive Nachwuchsarbeit des Eissportclubs Dresden liegt uns am Herzen und verdient unsere Unterstützung. Tolle Arbeit. Weiter so!