Darauf sind wir stolz!

Heute vor genau 75 Jahren wurde der Grundstein für die heutige SSS Gruppe gelegt:

Am 5. November 1946 erfolgte die erste Eintragung ins Handelsregister Essen.
Seitdem hat sich viel getan – unsere Werte sind jedoch geblieben. Wir sind stolz auf das, was wir in den letzten 75 Jahren erreicht haben.
An 30 Standorten in Deutschland tun wir heute mit rund 600 Mitarbeitern das, was wir am besten können: Wir gestalten zukunftsweisende, vernetzte Lösungen und sind mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern direkt bei unseren Kunden vor Ort. Wir kennen und schätzen die Regionen Deutschlands in ihrer Vielfalt und Unterschiedlichkeit.
Denn das schafft Verständnis, Kompetenz und kurze Wege zum Erfolg.
Und wir denken weiter. Energiewende und Digitalisierung sind nur zwei der aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen, denen wir uns für unsere Kunden stellen.
Damit wir auch nach weiteren 75 Jahren noch mit Stolz auf unsere gemeinsame Leistung zurückblicken können.