Wie sicher ist Ihre Sicherheitstechnik?

Einbruch, Diebstahl, Brand oder unbefugter Zutritt: Sicherheitslücken, die nicht oder nur unzureichend geschlossen werden, gefährden nicht nur die Gebäude und das Inventar eines Unternehmens, im schlimmsten Fall sind auch die Mitarbeiter betroffen.
Wie aber kann man solche Sicherheitslücken schließen, und worauf muss man schon bei der Planung eines Sicherheitskonzepts achten?

Gleich vorweg: Ein professionelles Gefahrenmanagement ist immer ein höchst individueller Prozess. Nicht jedes Unternehmen unterliegt den gleichen Gefahrenquellen und nicht jedes Gebäude muss in gleichem Maße geschützt werden.
Auch die technischen Anforderungen variieren: Während für manche Sicherheitssysteme eine komplette Neuinstallation nötig ist, sollen bei anderen vielleicht bereits vorhandene Anlagen in ein schlüssiges Gesamtkonzept integriert werden. Was auch immer die Aufgabe ist: Wir sind seit Jahren Profis auf diesem Gebiet.
Wir analysieren vorab zunächst Ihren speziellen Bedarf an Sicherheitstechnik und installieren auf dieser Basis professionelle und wirtschaftliche Technologien, die alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen miteinander verbinden: von Einbruch- und Brandmeldeanlagen über Videoüberwachung und Zutrittskontrollen bis hin zu Sprachalarmierungsanlagen.
Und das alles natürlich VdS-konform, flexibel und herstellerunabhängig.

Wenn auch Sie sich gerade mit dem Thema Sicherheitstechnik in Ihrem Unternehmen beschäftigen und auf der Suche nach einem zertifizierten Partner für diese Aufgabe sind, erfahren Sie hier mehr über unsere Arbeit: www.sss-gruppe.de/leistungen/sicherheitstechnik