SCHNELLE HILFE IN TRIER

Schnelle Hilfe in Trier 

 

Großwarnung im Bereich Trier-West: Am vergangenen Mittwoch wurden bei Arbeiten an Glasfaserkabeln mehrere Glasfaserleitungen beschädigt. Festnetz- und Internetanschlüsse fielen großflächig aus, Notrufe konnten nicht mehr getätigt werden. 

Eine beängstigende Situation für die Bewohner, die per Handy eine Warnmeldung mit dem Text "Extreme Gefahr" erhielten. Wir waren mit unserem Einsatzteam zur Stelle und haben mit aller Kraft bei der Instandsetzung und Fehlerbehebung geholfen. Unsere spezielle Aufgabe war die Entstörung der Glasfaser- und Kupferleitungen.  

Wir freuen uns sehr, dass wir helfen konnten und unserem Kunden in dieser kritischen Situation zur Seite stehen zu können. Und wir sind dankbar, dass wir unseren Beitrag zur Lösung des Problems leisten konnten.