NEUE WEGE BEI DER PERSONALSUCHE

Zukunftsorientiert und aufgeschlossen: Was wir uns von unseren zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wünschen, ist auch für uns selbst selbstverständlich.
Darum nutzen wir in allen Bereichen unserer Unternehmensführung immer wieder gerne die Gelegenheit, neue Wege zu gehen und innovative Chancen zu nutzen.

Am 27. Dezember 2021 hatten wir nun wieder Gelegenheit dazu: Am virtuellen Job- und Karrieretag Mittelsachsen hatten Bewerber und Interessenten die Möglichkeit, unseren virtuellen Messestand zu besuchen und sich über freie Stellen bei der SSS Gruppe zu informieren und sich bei Bedarf auch gleich zu bewerben.

Uns hat diese Idee sehr gut gefallen – wir werden auch zukünftig gerne die Chance nutzen, auch online motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unser Unternehmen zu gewinnen. Wer nicht am virtuellen Job- und Karrieretag teilnehmen konnte, hat natürlich auch jetzt noch die Chance, sich über die verschiedenen Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen zu informieren: Alles über offene Stellen, Ausbildungsmöglichkeiten und Praktika bei der SSS Gruppe finden Sie hier: www.sss-gruppe.de/karriere